Barney Blaugurt Kevin Lilagurt

Neue Farben für Barney und Kevin

In der vergangenen Woche gab es gleich zwei Beförderungen im BJJ Training.

Niels verlieh Barney den Blauen und Kevin den Lilagürtel.

Barney ist nun schon über 3 Jahre festes Teil unseres Teams. Von seiner netten und ruhigen Art sollte man sich besser nicht täuschen lassen, denn auf der Matte hat er sich zu einem kampfstarken Allrounder entwickelt. Wir freuen uns für Barney und haben keinen Zweifel, dass er seinen Gurt auf den nächsten Turnieren erfolgreich verteidigen wird!

Kevin ist schon von Tag 1 dabei! Nach vielen Jahren von konstantem und harten Training hat er sich diese besondere Ehre mehr als verdient. Als Fliegengewicht überzeugt Kevin durch Technik und Geschwindigkeit und lässt regelmäßig auch die schweren Jungs alt aussehen.

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel

Munich MMA BJJ Wettkampf Team

am Samstag, den 14.05.22 fiel der Startschuss für unser “MMMA BJJ Wettkampf Team”. Unser Ziel ist es durch das Bereitstellen einer professionellen Struktur jeden Wettkämpfer bestmöglich

Weiterlesen »