Barney Blaugurt Kevin Lilagurt

Neue Farben für Barney und Kevin

In der vergangenen Woche gab es gleich zwei Beförderungen im BJJ Training.

Niels verlieh Barney den Blauen und Kevin den Lilagürtel.

Barney ist nun schon über 3 Jahre festes Teil unseres Teams. Von seiner netten und ruhigen Art sollte man sich besser nicht täuschen lassen, denn auf der Matte hat er sich zu einem kampfstarken Allrounder entwickelt. Wir freuen uns für Barney und haben keinen Zweifel, dass er seinen Gurt auf den nächsten Turnieren erfolgreich verteidigen wird!

Kevin ist schon von Tag 1 dabei! Nach vielen Jahren von konstantem und harten Training hat er sich diese besondere Ehre mehr als verdient. Als Fliegengewicht überzeugt Kevin durch Technik und Geschwindigkeit und lässt regelmäßig auch die schweren Jungs alt aussehen.

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!

Post Teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email