Adidas BJJ Open 2015

Munich MMA bei den Adidas BJJ Open

Am Samstag ging unser Jiu-Jitsu Team mit 15 Kämpfern bei den Adidas Open in Abendsberg an den Start.

Diesmal stellten wir nicht nur Kämpfer in den Männerklassen, sondern auch in der Jugend- und Frauenklasse.

Das Team lieferte einmal mehr sehr erfolgreich ab und am Ende gab es nicht nur 13 Medaillen, sondern auch noch den 2. Platz in der Nogi Teamwertung!

Hier eine Übersicht über unsere Platzierungen:

Caro: 2. Platz im Gi

Edis: 1. Platz Nogi

Stefan: 1. Platz im Gi, 3. Platz Nogi
Marco: 2. Platz im Gi
Max: 3. Platz im Gi
(Muskel)Berk: 2. Platz im Gi, 1. Platz Nogi
Alex W.: 2. Platz Nogi
Jan: 1. Platz im Gi, 1. Platz Nogi
Domi: 1. Platz Nogi

Alex: 3. Platz im Gi

Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer, natürlich auch an die, die diesmal nicht auf dem Treppchen gelandet sind!
Wir sind ein starkes Team!

Post Teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email