Shooto Contenders King of the beach copa bjj

Munich MMA bei Shooto Contenders, King of the Beach, Copa BJJ Würzburg

Am vergangenen Wochenende waren mal wieder richtige Großkampftage angesagt und unser Team ging bei drei internationalen Veranstaltungen an den Start.

Shooto Contenders in Reutlingen

19875264_1110424679089931_88326807364104642_n

An den Start gingen Chris, Manuel, Alex, Martin und Edis

Edis sicherte sich in seinem ersten MMA Match die „Submission des Abends“ nach gerade mal 25 Sekunden.

Chris holte uns den „KO des Abends“ durch einen krachenden rechten Haken nach München.

Für Alex, Manuel und Martin reichte es diesmal leider nicht für den Sieg, alle standen aber ihren Mann in harten Amateurkämpfen.

King of the Beach in Eindhoven

19884338_1757327360950637_6986647220182296225_n

Bei dem Jahr für Jahr stärker besetzten Traditionsturnier waren wir wie folgt am Start:

Max: kämpft stark und holt sich einen Kniehebel 🙂

Alan: kann sich sowohl im Gi und Nogi einen Sieg holen

Domi: gewinnt zweimal im Gi

Hannes: holt sich in einem brutal starken Nogi Feld den 2ten Platz bei den Braun und Schwarzgurten

Manu: liefert sich sieben Schlachten in seinem ersten Wettkampf und verfehlt das Treppchen nur ganz knapp

Shota: schnappt sich eine Gewichtsklasse den 2ten Platz Nogi und den 3ten Platz im Gi

Chin Yiu: sichert sich in einem rießen Teilnehmerfeld den ersten Platz Nogi und den 2ten Platz im Gi

Christian: sichert sich im Gi den 2ten Platz bei den Lilagurten

Copa do BJJ Würzburg

Für uns am Start waren: Flo, Steffen, Lukas, Nina, Alex, Viktor, Timur, Jan, Anna Fröhlich, Chris, Gerd, Alex, Anna

Und folgende Medaillen staubten wir ab:

Gi:
w 1. Viktor
w 1. Timur
b 1. Jan
p 3. Gerd
p 3. Chris
w 3. Anna
w 2. Alex C

NoGi
w 3. Lukas
b 1. Jan
p 3. Chris
w 2. Anna

Und am Ende gab es, wie schon im vergangenen Jahr Platz 1 bei der Teamwertung mit unserem Pound for Pound Team 🙂

19956630_1048114905322749_662158205754086989_o

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel

Munich MMA BJJ Wettkampf Team

am Samstag, den 14.05.22 fiel der Startschuss für unser “MMMA BJJ Wettkampf Team”. Unser Ziel ist es durch das Bereitstellen einer professionellen Struktur jeden Wettkämpfer bestmöglich

Weiterlesen »