Munich MMA BJJ & Nogi Grappling Highlight Video von der AJP Tour Zürich

Am 27. November begaben wir uns mit einem super starken BJJ / Nogi Grappling Team auf die AJP Tour in Zürich.

Mit vier Braungurten und einem Lilagurt gewannen wir 4 Gold, 2 Silber und 2 Bronze Medaillen.

Zusammen mit unserem Pound for Pound Team belegten wir den dritten Platz in der Teamwertung.

Und unser Videokünstler Jay verpackte das ganze in ein großartiges Highlight-Video.

Du hast Interesse Teil unseres Teams zu werden? Vereinbare ein Probetraining! Wir freuen uns auf Dich!

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel

Munich MMA BJJ Wettkampf Team

am Samstag, den 14.05.22 fiel der Startschuss für unser “MMMA BJJ Wettkampf Team”. Unser Ziel ist es durch das Bereitstellen einer professionellen Struktur jeden Wettkämpfer bestmöglich

Weiterlesen »
BJJ Bavaria Open

BJJ Bavarian Open

Am 17.11. gingen wir mit einer ganzen Armee von BJJlern bei den Bavarian Open an den Start. Von Erstkämpfern bis zu unseren besten Wettkämpfern war

Weiterlesen »