fbpx
Salzburger Landesmeisterschaft BJJ

Munich MMA rockt die Salzburger Landesmeisterschaft im BJJ

Am Samstag starteten wir mit fast 20 Kämpfern bei der Salzburger Landesmeisterschaft im BJJ.
Dabei waren sowohl einige unserer erfahrenster Wettkämpfer, als auch eine ganze Armee an Erstkämpfern.

Da die Jungs fast fast ausnahmslos in beiden Klassen (Gi & Nogi) kämpften und das Turnier noch zudem im Doppel-KO System ausgetragen wurde, kamen einige auf über 10 Kämpfe! Ein hartes Stück Arbeit, aber auch ein riesiger Zugewinn an Erfahrung.

Und ohne zu sehr Eigenlob betreiben zu wollen, dürfen wir sagen, dass wir ziemlich abräumen konnten und am Ende sogar die Teamwertung für uns entschieden!

Ausnahmsweise gehen wir hier nicht auf die einzelnen Kämpfer ein – das würde einfach den Rahmen sprengen, aber jeder einzelne lieferte ab und gewann mindestens 2 Kämpfe und bei der Siegerehrung regnete es Medaillen.

Vielen herzlichen Dank an jeden Einzelnen, der dabei war. Die Stimmung war super und wir sind stark als Team aufgetreten! Und so machen wir weiter!

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel

Munich MMA BJJ Wettkampf Team

am Samstag, den 14.05.22 fiel der Startschuss für unser “MMMA BJJ Wettkampf Team”. Unser Ziel ist es durch das Bereitstellen einer professionellen Struktur jeden Wettkämpfer bestmöglich

Weiterlesen »