Moriel Seror

MUNICH MMA TEAM Netzwerk – Moriel Seror

In dieser Interviewserie möchten wir dem Talent, das auch neben der Matte in unserem Team steckt eine Bühne geben und zum Netzwerken anregen.

Unser Mori ist Künstler durch und durch, Coach bei Munich MMA, hat immer eine geschickte und helfende Hand und einfach von oben bis unten ein toller Typ. Viel Spaß beim lesen!

Hi Mori, erzähle kurz etwas über Dich und was Dich zu Munich MMA bringt!

Hallo ich bin Moriel. Seit ich ein kleiner Junge bin habe ich eigentlich mit Kampfsport zu tun. Mit ca. 5 Jahren habe ich mit Judo angefangen und bin dann als Jugendlicher über das Kick und Thaiboxen zum MMA gekommen. Da ich die Stand-Vorprägung hatte, hat BJJ erstmal keine große Relevanz für mich gehabt und ich war mehr aufs reine MMA fixiert.  Nach einer Internetrecherche war für mich sehr schnell klar das Munich MMA die beste Schule ist. Ich kann mich noch sehr gut an meine allererste Stunde erinnern bei Ben. Wir haben Guillotine gedrillt und ich hab, dadurch dass ich sehr kräftig gebaut war , einen nach dem anderen ausgechocked bis Ben mich in ne Guillotine genommen hat und direkt wieder an den Rand geschickt habe. Ab dem Zeitpunkt war ich einfach süchtig. Durch das viele MMA habe ich gemerkt, dass mir der Bodenkampf sehr liegt und mir da meine Judo Vorkenntnis direkt Vorteile verschafft. Ab da hat sich mein Fokus extrem aufs BJJ verlagert und da ist es seit dem auch. 

Was begeistert dich neben der Matte?

Mein größtes Hobby, die Kunst, ist auch gleichzeitig mein Beruf. Ich habe als selbstständiger Tätowierer mit eigenem Laden den ganzen Tag mit Kunst zu tun. Das beeinflusst auch mein Privatleben, wenn man es als solches bezeichnen kann. Denn während meiner Freizeit male ich viel mit Öl, wobei sowohl eigene Werke als auch Auftragsarbeiten entstehen. Deshalb muss man das wohl auch etwas als beruflichen Aspekt sehen. 

Wo findet man dich online?

IG: moriel.seror (Tattoo und Malerei)

IG: mori_occultum (Tattoostudio)

IG: occultumwear (Klamottenmarke)

TIKTOK el_mori_tattooartist (nur Ölmalerei)

Fb: el.mori.tattoo 

Website: mori-occultum.com 

Webshop: occultumwear.com

Wie könnte man beruflich mit dir zusammenarbeiten? 

Beruflich gibt es tatsächlich viele Möglichkeiten mit mir zusammen zu arbeiten. Ich bin an vielem wenn nicht sogar allem interessiert. Meine Kernkompetenzen liegen in folgendem

  • Tätowieren
  • Ölmalerei
  • Graphische Gestaltung Print und online 
  • Webdesign 
  • Sourcing 
  • Und jeder andere Blödsinn so lang die Idee gut ist

Du möchtest gerne weitere interessante und kreative Munich MMA Mitglieder kennenlernen? Hier geht es zur Übersicht der Blog-Kategorie.

Du hast Interesse selbst auf der Munich MMA Netzwerk Bühne zu landen? Melde dich einfach bei ben@munich-mma.de

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel

Munich MMA BJJ Wettkampf Team

am Samstag, den 14.05.22 fiel der Startschuss für unser “MMMA BJJ Wettkampf Team”. Unser Ziel ist es durch das Bereitstellen einer professionellen Struktur jeden Wettkämpfer bestmöglich

Weiterlesen »