unnamed

Munich MMA TEAM Netzwerk – Matija

In dieser Interviewserie möchten wir dem Talent, das auch neben der Matte in unserem Team steckt eine Bühne geben und zum Netzwerken anregen.

Unser Matija ist nicht nur ein außergewöhnlich netter Kerl und Berserker auf der Matte, er ist auch ein echter Rockstar. Wenn er mit seiner Band “Matija” auftritt, fliegen richtig die Fetzen!

Hi Matija, erzähle kurz etwas über Dich und was Dich zu Munich MMA bringt!

Ich bin Sänger in einer Band und studiere Musik in München. Da mein Leben auf der Bühne viel mit Aufmerksamkeit und öffentlicher Präsenz zu tun hat, habe Ich immer nach einem Ort gesucht, an dem Ich nur nach dem gemessen werde, was Ich abliefere und nicht wer Ich bin, wie Ich aussehe oder woher Ich komme. Und das habe Ich beim Munich MMA gefunden. Hier geht es nur um den Moment, den respektvollen Kampf mit seinem/(r) Partner*in auf der Matte. Und das hat meiner Seele und meinem Körper gut getan. 

Was begeistert dich neben der Matte?

Im Grunde genommen alles, was mit Kunst zu tun hat. Bücher, Museen, Musik natürlich, Architektur, Design und auch Kochen.. und der F.C. Liverpool. Aber  v.A. liebe Ich es, neue Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu hören. 

Wo findet man dich online?

Unsere Band findet man auf Instagram @matijaworld, mich auf @matijachlupacek und das ist unser linktr.ee

Wie könnte man beruflich mit dir zusammenarbeiten? 

Ich schätze mal, wenn man ein Musikinstrument spielt und Lust hat zu musizieren. Oder wenn man ein kleines Business hat und Social Media Management braucht, das mache Ich zur Zeit als Nebenjob. 

Du möchtest gerne weitere interessante und kreative Munich MMA Mitglieder kennenlernen? Hier geht es zur Übersicht der Blog-Kategorie.

Du hast Interesse selbst auf der Munich MMA Netzwerk Bühne zu landen? Melde dich einfach bei ben@munich-mma.de

Post Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

What's Hot

Weitere Artikel