Munich MMA Logo

Munich MMA Westend

Liebes Team,

Mit dem Monat Oktober übernehmen wir das alte AOM Gym in der Trappentreustraße 5, direkt an der Donnersbergerbrücke. Damit sind wir mit drei Locations in bester Lage in München vertreten. Wir freuen uns von Herzen über diese Möglichkeit und die Chancen, die sich damit ergeben. Gleichzeitig ist es, besonders in diesen Zeiten, kein risikofreier Zug.

Unser Ziel ist es das niveauvolle und zeitgemäße Gesicht von Kampfsport in München zu sein. Wir wünschen uns, dass möglichst viele bunte Menschen die Möglichkeit haben sich in einem offenen herzlichen und professionellen Umfeld mithilfe von Kampfsport herausragende sportliche und persönliche Erfolge zu erarbeiten. Und das mithilfe eines Angebots, das es möglich macht zu praktisch jedem Tagesrhythmus stressfrei zu trainieren.

Desweiteren möchten wir ein professionelles Umfeld schaffen, welches unseren Coaches eine echte berufliche Perspektive bietet. Ganz besonders auch das wird sich mittelfristig sehr positiv auf unsere Trainingsqualität auswirken.

Auch wenn mit der Vergrößerung des Teams natürlich einige Herausforderungen auf uns zu kommen, sind wir überzeugt davon, dass wir diese gemeinsam mit Euch meistern können und werden.

Hier unser neuer Stundenplan ab dem 5.10.2020

Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und behaupte, dass es kein Gym für Kampfsport Cross Training in Deutschland gibt, das dieses Kursangebot schlagen kann. Die reine Anzahl an Kursen alleine ist nichts, das Leben in diesen Kursen ist das was zählt und auch das werden wir bringen!

Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit Euch allen! Wenn ihr Ideen, Wünsche oder Anregungen habt – wir freuen uns darüber!

GANZ BESONDERS FREUEN WÜRDEN WIR UNS NATÜRLICH AUCH, WENN IHR DIESEN ARTIKEL BZW. DESSEN INHALTE TEILT. DANKE.

Euer

Ben

Post Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

What's Hot

Weitere Artikel

Munich MMA Logo

MMMA Team Newsletter Mai 21 2

Liebes Team, am Montag gehts los mit kontaktfreiem Training am Nordbad.  Hier noch mal in Kürze Infos zum: 1. Stundenplan2. Hygienekonzept3. Testbescheinigungen Kinder4. Einbuchen in

Weiterlesen »