fbpx
Naga Dortmund

NAGA Dortmund

Am 23. Mai fand in Dortmund die diesjährige Deutschland Ausgabe des weltweiten Turnierklassikers statt. Über 700 Teilnehmer aus ganz Europa kämpften um die begehrten Plätze auf dem Podium. Munich MMA startete mit 7 Teilnehmern, die sich über alle Leistungsklassen verteilten.

Bei den Einsteigern zeigte Marco nach hartem Training, dass ein echter Wettkämpfer in ihm steckt und sicherte sich mit schönen Aktionen zweimal (Gi & Nogi) den dritten Platz.

Auch für Max zahlte sich der absolute Trainingsfleiß aus und er erkämpfte sich in der „Intermediate“ Leistungsklasse souverän den dritten Platz im Gi.

Ben konnte sich bei den „Nogi Experts“ in einem harten Teilnehmerfeld den dritten Platz sichern. Im Gi bei den Braungurten durfte er diesmal den Champion Gürtel mitnehmen.

Leider verletzte sich unser Christian bei einem tief angesetzten Guard-Sprung durch seinen Gegner am Knie, was uns alle schwer traf. Wir wünschen ihm gute und vollständige Regeneration und dass er so schnell wie eben möglich bei uns auf der Matte steht.

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel

Munich MMA BJJ Wettkampf Team

am Samstag, den 14.05.22 fiel der Startschuss für unser “MMMA BJJ Wettkampf Team”. Unser Ziel ist es durch das Bereitstellen einer professionellen Struktur jeden Wettkämpfer bestmöglich

Weiterlesen »