VIC Grappling Tunesien

VIC Grappling Tour in Tunesien

Am vergangenen Wochenende stellten sich Momo und Ben einer besonderen Herausforderung in Hammamet / Tunesien.

Die französische Turnierserie „VIC“ veranstaltete ein Grapplingturnier direkt am Strand. In traumhafter Kulisse aber auch sengender Hitze wurde auf Puzzle-Matten direkt am Strand gekämpft. Teilnehmer aus Tunesien, Algerien, Frankreich, Belgien und natürlich München schenkten sich in der Urlaubsatmosphäre gar nichts und lieferten sich harte Kämpfe, teilweise auf erstaunlich hohem Niveau.

Momo verlor leider seinen Kampf nach einer Unachtsamkeit gegen einen französischen Braungurt knapp nach Punkten, Ben konnte sich knapp gegen 2 Franzosen und einen Tunesier durchsetzen und gewann das Turnier.

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel

Munich MMA BJJ Wettkampf Team

am Samstag, den 14.05.22 fiel der Startschuss für unser “MMMA BJJ Wettkampf Team”. Unser Ziel ist es durch das Bereitstellen einer professionellen Struktur jeden Wettkämpfer bestmöglich

Weiterlesen »