VIC Grappling Tunesien

VIC Grappling Tour in Tunesien

Am vergangenen Wochenende stellten sich Momo und Ben einer besonderen Herausforderung in Hammamet / Tunesien.

Die französische Turnierserie “VIC” veranstaltete ein Grapplingturnier direkt am Strand. In traumhafter Kulisse aber auch sengender Hitze wurde auf Puzzle-Matten direkt am Strand gekämpft. Teilnehmer aus Tunesien, Algerien, Frankreich, Belgien und natürlich München schenkten sich in der Urlaubsatmosphäre gar nichts und lieferten sich harte Kämpfe, teilweise auf erstaunlich hohem Niveau.

Momo verlor leider seinen Kampf nach einer Unachtsamkeit gegen einen französischen Braungurt knapp nach Punkten, Ben konnte sich knapp gegen 2 Franzosen und einen Tunesier durchsetzen und gewann das Turnier.

Post Teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email