We Love MMA Stuttgart Raoul

We love MMA Stuttgart: Raoul erhöht auf 2-0

Am 24.9. veranstaltete „We love MMA“, eine der größten und professionellsten Promotions in Deutschland, in der Carl Benz Arena in Stuttgart. Mit am Start war Raoul, der seinen zweiten Profikampf im Federgewicht bestritt.

Raoul überzeugte wieder mental stark mit einer hervorragenden sportlichen Leistung und dominierte alle drei Distanzen deutlich. Zunächst konnte sich sein Gegner aus Österreich noch über Wasser halten, in der zweiten Runde beendete Raoul jedoch souverän nach einer Serie von Submissionangriffen durch Triangle Choke.

Gratulation an den „Überking“, der trotz der Doppelbelastung von Vollzeitarbeit und Leistungssport weiter seinem Traum näher kommt.

Das Video zum Kampf gibt es übrigens kostenlos hier.

Post Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

What's Hot

Weitere Artikel

Grappling Industries

Grappling Industries: BJJ & Nogi Action in München

Am 03.11.2019 traten wir mit Heimvorteil bei den Grappling Industries an.  Als Münchner Team hatten wir den Anspruch die Teamwertung zu gewinnen.  Fast alle Alters-, Leistungs- und Gewichtsklassen waren besetzt und viele Siege konnten verbucht werden.  Auch Niederlagen bilden eine Grundlage für wichtige Lehrnerfahrungen, allerdings fielen diese an diesem Sonntag eher knapp aus.  Das Team “Pound for Pound” konnte 41 Gold, 31 Silber und 17 Bronzemedallien gewinnen. Somit steht das Team im Europa Ranking von Smoothcomp auf Platz 1.   So viele herraussragende Leistungen machen es sehr schwer einzelne Erfolge hervorzuheben ohne Jemanden zu vergessen.   Ein paar Highlights will ich allerdings nicht vorenthalten:  Alle unserer Bjj Kämpferinnen (Imke,

Weiterlesen »
BJJ Bavaria Open

BJJ Bavarian Open

Am 17.11. gingen wir mit einer ganzen Armee von BJJlern bei den Bavarian Open an den Start. Von Erstkämpfern bis zu unseren besten Wettkämpfern war

Weiterlesen »