Trainer

zurück

Benedikt Freudenberger

Hallo.

Mein Name ist Ben. Ich bin der Munich MMA Hausmeister und trage die Verantwortung für unser Team.

Kampfsport begleitet mich schon mein Leben lang. Keine selbstgewählte Konstante hat meinen Charakter und meine Lebensumstände so positiv geprägt, wie meine Zeit auf der Matte.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht das immense positive Potential, das Kampfsport in sich trägt nachhaltig und umfassend für möglichst viele bunte Menschen in München zugänglich zu machen:

Ehrlichen Kampfsport; in einer sicheren, zeitgemäßen und niveauvollen Umgebung. Im Kreise einer starken und einzigartigen Community.

Munich MMA ist ein lebendiges Projekt. Sicher nicht perfekt, aber permanent im Streben danach Standards zu setzen.

Jeder ist herzlich willkommen! Werde Teil der Familie, arbeite an Dir und bereichere unser Projekt!

Wenn Du Lust hast mich direkt mal auf der Matte zu erleben, geht es hier zu meiner YouTube Playlist

Trainer Benedikt Schotthöfer