Ben erreicht das Finale auf den IBJJF Master Worlds in Las Vegas

Ende August startete ich auf den IBJJF Master Worlds in Las Vegas.

In einem Teilnehmerfeld von 45 Braungurten, schaffte ich es durch 5 hart erkämpfte Siege (ohne Punktverlust) ins Finale des Turniers. Hier fand ich leider nicht in den Kampf und musste am Ende den Turniersieg an meinen Gegner aus den USA abgeben.

Trotzdem freue ich mich natürlich sehr über das Ergebnis und bin stolz mit den besten Braungurten der Welt in der Masterklasse mithalten zu können.

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel

Munich MMA BJJ Wettkampf Team

am Samstag, den 14.05.22 fiel der Startschuss für unser “MMMA BJJ Wettkampf Team”. Unser Ziel ist es durch das Bereitstellen einer professionellen Struktur jeden Wettkämpfer bestmöglich

Weiterlesen »