Über Uns

Wir unterrichten wettkampforientierten Kampfsport authentisch und mit Herz.

Wir unterstützen sowohl totale Neulinge, als auch Wettkampfsportler dabei, ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Wir sind auch über den sportlichen Aspekt hinaus ein Team und unterstützen uns gegenseitig.

Wir gehen jeden Tag auf die Matte, um uns gemeinsam als Sportler und Persönlichkeiten weiter zu entwickeln.

Unsere Werte

Sicherheit

Das Training muss immer sicher ablaufen!
Solltest du dich jemals nicht 100% sicher fühlen, sprich bitte umgehend einen Trainer an!

Entwicklung

Unabhängig von deiner persönlichen Motivation zu trainieren, solltest du dich durch regelmäßiges Training spürbar und kontinuierlich weiterentwickeln.
Solltest du das Gefühl haben keine positive Entwicklung durch das Training zu erzielen, komme bitte auf uns zu!

Freude

Du solltest immer Freude am Training haben. Das ist die Grundvoraussetzung für konsistentes Training und das ist der einzige Weg um wirklich besser zu werden.

Sollte es öfter vorkommen, dass du die Freude am Training vermisst, komme bitte auf uns zu!

Gymregeln

Mehr über uns