Stundenplan Munich MMA CORONA 5er Gruppen

Corona Training ab dem 11.7.

Liebes Team,

wir freuen uns riesig wieder mit Euch das trainieren zu dürfen, was uns am meisten Freude bereitet, nämlich authentischen und zeitgemäßen Kampfsport. Mit Partner 😉

Nochmal ein ganz dickes DANKE, dass ihr mit uns die letzten Wochen und Monate durchgestanden habt! Es galt vor und während der Krise und da wird sich auch nichts dran ändern: Meldet Euch wenn Ihr mal etwas auf dem Herzen habt. Bei uns gibts nicht nur auf die 12, sondern auch Unterstützung und Rat.

Stundenplan ab dem 11.7.

Damit präsentieren wir Euch ab diesem Samstag (11.7.) endlich auch wieder wie gewohnt einen vollgepackten Stundenplan, an dem ihr hoffentlich viel Freude habt. Unser Ziel ist es den Stundenplan noch weiter sinnvoll und nachfragegerecht auszubauen, dass wirklich jede(r), trotz der Teilnehmerbeschränkung, auf das Trainingspensum kommt, das er oder sie sich wünscht und verdient. Wir beobachten genau was nun wie angenommen wird und reagieren dann entsprechend. Bitte lasst uns wissen, wenn ihr Fragen oder Ideen habt!

MINDBODY

Solltet ihr Probleme mit dem Login zu den Kursen haben, meldet Euch bitte bei rapha@munich-mma.de. Er hilft Euch zuverlässig und zeitnah.


Hygieneregeln

WICHTIG: ES GILT WEITER EIN STRENGES HYGIENEKONZEPT
-unter Umständen ändert sich hier etwas sobald das neue Rahmenhygienekonzept veröffentlicht wird



Hygieneregeln

Generelle Verhaltensregeln     
-Wenn du dich krank fühlst, jegliche Symptome aufweist oder in den letzten 14 Tagen Kontakt mit einer infizierten Person hattest, ist die Teilnahme am Training nicht gestattet!     
-Bitte trage eine Maske in allen Bereichen des Gyms.     
-Während des Trainings darfst du die Maske abnehmen.     
-Bitte halte immer und ohne Ausnahme min. 1,5 Metern Sicherheitsabstand zu allen Personen. Einzige Ausnahme sind die Personen in deiner 5er Gruppe.     
-Maximale Teilnehmerzahl pro Trainingseinheit: 15 Personen.     
-Absolut keine Zuschauer im Gym. 

Vor dem Training     
-Voraussetzung für die Teilnahme am Training ist die vorherige Buchung des jeweiligen Kurses über die Mindbody Fitness App.     
-Bitte erscheine 5 Minuten vor Beginn.     
-Komme nach Möglichkeit bereits in angemessener Trainingskleidung, mit einem Handtuch und etwas zu trinken. 

Betreten des Gyms     
-Bitte tretet einzeln ein.     
-Bitte ziehe deine Schuhe vor der Matte aus.     
-Bitte lege die Schuhe in deine Tasche.     
-Bitte desinfiziere dir nun die Hände. 

Während des Trainings     
-Der eingezeichnete Trainingsbereich darf nicht verlassen werden. 

Nach dem Training     
-Bitte verlasst einzeln und durch den Hinterausgang das Gym.     
-Bitte achtet auch hierbei auf den Mindestabstand von 1,5 Metern.

Umkleiden und Duschen     
-Wir bitten Euch, wenn möglich nach wie vor umgezogen und trainingsbereit das Gym zu betreten.      
-Wenn ihr die Umkleiden und Duschen nutzt, macht das bitte zügig und haltet euch an die Regeln.     
-Max. 5 Personen gleichzeitig in der Umkleide (Frauenumkleide Leopoldstraße: 2 Personen).     
-Max. 2 Personen gleichzeitig in der Dusche.     
-Bitte halte den Mindestabstand von 1,5m ohne Ausnahme ein.     
-Bitte die Mund-Nasen-Bedeckung nur für das Duschen ablegen.

Vorschau(öffnet in neuem Tab)

Noch einmal bitten wir Euch um Vernunft und VorsichtDie Tatsache, dass wir wieder mit Kontakt trainieren dürfen ist kein Freifahrtschein. Wir müssen uns weiterhin unbedingt und ohne Ausnahme an die Hygieneregeln halten. Das allerletzte was wir oder die Welt brauchen ist eine weitere Ausbreitung von der verdammten Pest.
Jetzt ab ins Training! 

Herzliche Grüße
Euer Ben

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel