Gym Nordbad Innenraum

MMMA Newsletter 20.11.20

Liebes Team,

ich hoffe ihr begegnet weiterhin den besonderen Herausforderungen dieser Wochen mit Mut und Zuversicht.

Egal wie wir es drehen, wir befinden uns in einer Zeit von Verzicht. Jeder muss seine Opfer bringen. Ich selbst sitze in diesem Moment im ungeheizten Nordbad, von wo aus das Munich MMA Team versucht Euch so gut wie es eben geht Mehrwert und Freude nach Hause zu liefern.

Ich ermutige Euch, Euch weiterhin nicht von den Umständen in eine passive Position zwingen zu lassen, sondern der ganzen Situation die Stirn zu bieten, aktiv zu bleiben und Euch nicht das Leben verderben zu lassen.

Wir haben diese Woche Eure Goodie Bags eingetütet, YouTube Content erarbeitet und weitere kleine Projekte für Euch aufgesetzt. 

MMMA Westend
Ein kleines Highlight, das die Vorfreude auf den Wiedereinstieg ins Training erhöht:

Am Dienstag hat die Firma Foeldeak im Westend tolle Arbeit geleitet und unser neues Gym sehr deutlich aufgewertet. Auf Euch warten nun gut 120 Quadratmeter zusammenhängende Mattenfläche, hippe weißen Wandmatten und ein minimalistischer Look 🙂

Munich MMA YouTube Kanal
Unser Christian dropt in einer dreiteiligen Serie sein erstklassiges Kettlebell Knowledge und verbindet es mit konkreten Anwendungungsbeispielen aus dem BJJ. Hier klicken!

Jan zeigt, auch in einer dreiteiligen Serie, Basic, aber super effektive Passes: Hier klicken!

Von Ferdi gibt es einen brandgefährlichen Footlook: Hier klicken!

In den kommenden Tagen folgt: Zwei Yoga Flows mit unserer Eva & ein MMMA x Bodythrill Workout mit Jarmil

Team Django Youtube Kanal 

Den ersten Teil der neuen Serie für unsere Kids mit unserer super Glori gibts hier!

Zoom Stundenplan

Auf Wunsch legen wir zwei Einheiten auf 18 Uhr. Ansonsten bleibt alles gleich.

Unsere Zoom Login Daten lauten:

Meeting ID: 990 766 9478
PW: MunichMMA

Und das ist unser Kursplan:

Montag
8 Uhr Yoga mit Christina
18 Uhr Muay Thai Workout mit Raoul

Dienstag
7 Uhr HIIT Style Workout mit Flo
19 Uhr Muay Thai Workout mit Raoul

Mittwoch
16.15 Uhr Free Body Flow Training mit Tore
19 Uhr Yoga for fighters mit Hari

Donnerstag
7 Uhr HIIT Style Workout mit Flo
8 Uhr Yoga mit Christina
18 Uhr Muay Thai Style Workout mit Omar

Freitag
12 Uhr Yoga mit Eva
16 Uhr Free Body Circuit mit Tore
19 Uhr Yoga for fighters mit Hari

Samstag
10 Uhr Yoga mit Eva

Sonntag
18.30 Uhr Yoga mit Jasmine

Ideen
Bitte lasst uns wissen wenn Ihr Ideen, Wünsche oder Anregungen habt, was das Munich MMA Team für Euch in der Lockdown-Zeit tun kann!

Macht das beste aus der Zeit! Bleibt gesund und glücklich! Seid für Eure Freunde und Familie da!

Euer Ben

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel