IBJJF European Open 2016

Munich MMA bei den IBJJF European Open 2016

Vom 20. bis 24. Januar fanden in Lissabon wieder die BJJ Europameisterschaften statt. Das Event ist mittlerweile mit über 3000 Teilnehmern das größte BJJ Turnier der Welt.

Von Munich MMA mit dabei waren Alex, Raphael und ich.

Alex konnte mit zwei sehr dominanten Performances seine ersten beiden Kämpfe durch Aufgabe für sich entscheiden. Im zweiten Kampf schickte er seinen Gegner nach nicht mal einer Minute schlafen. Leider musste er sich im dritten Kampf nach Punkten geschlagen geben.

Auch Rapha gewann seine ersten beiden Kämpfe mit einer starken Leistung. Im ersten Kampf nahm er durch einen perfekten Berimbolo den Rücken und beendete durch Choke. Leider musste er sich in seinem dritten Kampf gegen einen körperlich extrem starken Gegner knapp durch Vorteil geschlagen geben.

Für mich liefen alle Kämpfe perfekt nach Plan und ich konnte meine 4 Gegner durch Punkte schlagen ohne selbst einen Punkt abgeben zu müssen. Danke an alle Trainingspartner und an Sergio, der jeden Kampf an meiner Seite stand.

Post Teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email