Aggrelin 16 Momo im Ring

Aggrelin 16: Momo entscheidet Hauptkampf für sich

Am 12.2. stieg im Backstage in München die 16. Auflage von Aggrelin.
Diesmal war ein bunter Mix von Box-, K1- und MMA-Kämpfen geboten und die Stimmung glich wieder einmal einem Hexenkessel.

Im Hauptkampf stellte sich Momo mit Giorgi Bazanov einem sehr routinierten und Stand-up lastigen Gegner.

Momos harte Vorbereitung zahlte sich aus und es gelang ihm alle drei Runden in allen Distanzen deutlich zu dominieren.
Giorgi hielt, besonders im Stand, gut dagegen und die beiden lieferten ein tolles Main Event. Am Ende gab es eine Split Decision für Momo. Hierzu gab es im Nachgang ein wenig Kontroversen, aber seht und urteilt einfach selbst:

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel

Munich MMA BJJ Wettkampf Team

am Samstag, den 14.05.22 fiel der Startschuss für unser “MMMA BJJ Wettkampf Team”. Unser Ziel ist es durch das Bereitstellen einer professionellen Struktur jeden Wettkämpfer bestmöglich

Weiterlesen »