Aggrelin 16 Momo im Ring

Aggrelin 16: Momo entscheidet Hauptkampf für sich

Am 12.2. stieg im Backstage in München die 16. Auflage von Aggrelin.
Diesmal war ein bunter Mix von Box-, K1- und MMA-Kämpfen geboten und die Stimmung glich wieder einmal einem Hexenkessel.

Im Hauptkampf stellte sich Momo mit Giorgi Bazanov einem sehr routinierten und Stand-up lastigen Gegner.

Momos harte Vorbereitung zahlte sich aus und es gelang ihm alle drei Runden in allen Distanzen deutlich zu dominieren.
Giorgi hielt, besonders im Stand, gut dagegen und die beiden lieferten ein tolles Main Event. Am Ende gab es eine Split Decision für Momo. Hierzu gab es im Nachgang ein wenig Kontroversen, aber seht und urteilt einfach selbst:

Post Teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email