Aggrelin IBJJF Münch Open porträt

Aggrelin und IBJJF Munich Open

Aggrelin

Bei Aggrelin gingen zwei unserer größten und jüngsten Talente an den Start. Fardin gab sein MMA Debüt und Cem bestritt seinen dritten K1 Kampf.

Fardin zeigte wohin Disziplin und Trainingsfleiss innerhalb von 1,5 Jahren führen können und dominierte den Kampf in allen drei Runden. Am Ende ein hochverdienter Punktsieg.

VIDEO FOLGT, SOBALD VERÖFFENTLICHT

Cem lieferte eine für seine noch junge Karriere technisch saubere und dominante Leistung und siegt durch TKO (Aufgabe Ecke) in der dritten Runde.

Wir sind sehr stolz solche jungen Talente auf unseren Matten zu haben!

IBJJF Munich Open

28060911_1187564114711160_158110175247244359_o

Über einen sehr langen und zehrenden Wettkampftag kämpften wir mit dem gesamten Pound for Pound Team in allen Alters- und Leistungsklassen. Wie immer war alles dabei: bittere Niederlagen, dominante Siege, viele Medaillen und noch mehr Lektionen auf die wir beim Training aufbauen werden. Ich möchte keine Einzelleistungen herausstellen, kurz gehalten: Am Ende ging die Teamwertung sowohl im Gi als auch Nogi an uns! Danke an alle Kämpfer, Coaches, Unterstützer, die solche Erlebnisse und Ergebnisse möglich machen!

Post Teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email