fbpx
Austran Grappling Open Dornbirn

Austrian Grappling Open in Dornbirn

Am vergangenen Samstag starteten wir auf dem für uns letzten Grappling Turnier des Jahres: Den Austria Grappling Open in Dornbirn.

Am Start waren 6 Munich MMA Kämpfer:

Alex sicherte sich den Sieg in seinem Gewicht in der Fortgeschrittenen Klasse. Auch seine Geheimwaffe packte er wieder aus und brachte so einen sehr starken Gegner in unter einer Minute zur Aufgabe.

Raphael zeigte wie immer tolle Technik und wurde mit Platz zwei bei den Fortgeschrittenen belohnt. Fast hätte er sogar den Turniersieg eingetütet – den Rücken dazu hatte er schon…

Krisha rief eine kämpferische Topleistung ab und setzte sich zunächst mit Technik und Übersicht gegen einen körperlich sehr starken ersten Gegner durch. Danach war er nicht mehr zu stoppen und sicherte sich den Sieg in seinem ersten Turnier. Herzlichen Glückwunsch!

Gunnar und Julian kämpften wie die Löwen, aber leider reichte es auf dem ersten Turnier noch nicht für einen Platz auf dem Treppchen.

Lorenz zeigte eine super Performance und schrammte am Ende ganz eng am 3. Platz vorbei, obwohl er den Kampf eigentlich in der Tasche hatte – passiert sicher nicht noch mal.

Am kommenden Wochenende geht’s noch mal rund in Stuttgart, dann ist erstmal Weihnachten 🙂

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel

Munich MMA BJJ Wettkampf Team

am Samstag, den 14.05.22 fiel der Startschuss für unser “MMMA BJJ Wettkampf Team”. Unser Ziel ist es durch das Bereitstellen einer professionellen Struktur jeden Wettkämpfer bestmöglich

Weiterlesen »