Grapple and Grill an der Isar

Grapple and Grill am Sonntag

Liebe Munich MMAler,

am kommenden Sonntag steigt seit längerem Mal wieder eine der legendären Grapple and Grill Sessions an der Isar!

Wie der Name schon sagt, treffen wir uns um zu grillen, grappeln und einfach eine gute Zeit zu haben!

Partner, Freunde, Hunde – alle sind natürlich herzlich willkommen!

Wir treffen uns am altbekannten Platz auf der Wiese rechts der Isar und ca. 200 m südlich der Brudermühlbrücke ab 14:00 Uhr.

Wir organisieren eine Plane und einen Grill. Eine Zweitausstattung wäre aber auch noch sehr willkommen.

Wir freuen uns auf Euch!

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel

Munich MMA BJJ Wettkampf Team

am Samstag, den 14.05.22 fiel der Startschuss für unser “MMMA BJJ Wettkampf Team”. Unser Ziel ist es durch das Bereitstellen einer professionellen Struktur jeden Wettkämpfer bestmöglich

Weiterlesen »