fbpx
Frank STAEBLER (GER),gewinnt die Bronzemedaille,Platz 3,Jubel,Freude,Begeisterung, Schlussjubel, Ringen,MGR 67kg Maenner,Wrestling Men am 04.08.2021, Makuhari Messe Hall A. Olympische Sommerspiele 2020, vom 23.07. - 08.08.2021 in Tokio / Japan.

Munich MMA Newsletter Oktober 23

Liebes Team,

im folgenden Infos rund um Euer Munich MMA.

Stundenplanänderung Samstags

Das sind die Anpassungen an eurem Samstag:

9 Uhr: Kickboxen Basics in der Leopoldstraße

9 Uhr: MMA Basics am Nordbad

10 Uhr: MMA am Nordbad

13.30 Uhr: Striking Open Mat am Nordbad

15 Uhr: Muay Thai am Nordbad

Einen Überblick über den Stundenplan findest du auch noch mal H I E R und natürlich auf der MySports App.

BJJ Kids 3-5 Jahre

Unser Konzept für das BJJ Kindertraining für die Altersgruppe 3-5 Jahren steht. Mit Annette, Anne, Arthur und Ben B. haben wir ein super herzliches und kompetentes Team zusammenbringen können, das die Gruppe mit viel Liebe und Kompetenz aufbauen und leiten wird.

Das Training findet ab sofort immer Dienstag und Donnerstag um 15.15 Uhr – ca. 16 Uhr statt. 

Wir freuen uns auf die neue Trainingsgruppe!

Unterstützt uns gerne durch ausprobieren mit den Kleinen und durch weitersagen! Danke!

Kinder Kickboxen 9-12 Jahre

Schon seit einiger Zeit bieten wir in unserem Gym in der Leopoldstraße Montag und Donnerstag um 16 Uhr Kinderkickboxen für die Altersgruppe 9-12 Jahre an. Während alle Kinderkurse im Nordbad förmlich explodieren, füllt sich das Kindertraining in der Leopoldstraße leider nur schleppend. Sehr schade, denn mit Anna und Raoul stehen zwei absolute Top Coaches auf der Matte, die im wahrsten Sinne des Wortes auf die Kids warten. Für alle Munich MMA Kids ist das Training natürlich in der Mitgliedschaft enthalten.

Unterstützt uns gerne durch ausprobieren mit den Kleinen und durch weitersagen! Danke!

Functional Fitness startet wieder 

Ab diesem Freitag startet auch wieder das Functional Fitness Training mit unserem neuen Coach Keylin! Immer Freitag, 17 Uhr in der Leopoldstraße.

Frank Stäbler Seminar

Frank Stäbler ist der deutsche Rekordweltmeister und das Gesicht des deutschen Ringens. Er wird am 15.10. von 16- 18 Uhr in unserem Nordbad Gym einen Talk über Champions Mindset geben, an einer Gesprächsrunde teilnehmen und sein neues Buch „Unaufhaltsam“ vorstellen. 

H I E R gehts zur Anmeldung. Das Event ist kostenlos, aber wir bitten um Voranmeldung.

Herzliche Grüße
Ben

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel