fbpx
About-Christina-Bohle-img

MUNICH MMA TEAM Netzwerk – Christina

In dieser Interviewserie möchten wir dem Talent, das auch neben der Matte in unserem Team steckt eine Bühne geben und zum Netzwerken anregen.

Unsere Christina ist eine super starke, positive Frau voller Energie – wir wünschen Dir viel Spaß dabei sie ein wenig besser kennenzulernen.

Hi Christina, erzähle kurz etwas über Dich und was Dich zu Munich MMA bringt!

Ich bin Christina 29 Jahre alt und eine Vollzeit Yogalehrerin.

Manchmal sind es die anfangs unscheinbaren Momente, die große Dinge im Leben verändern und Türen zu neuen Wegen und Möglichkeiten eröffnen.
So war es auch für mich.
Nach einem 8-monatigen Sabbatical und 2 Yoga-Ausbildungen habe ich mich im Januar 2020  zu entschieden meinen gewöhnlichen Job als Managerin zu kündigen und mich dem Unterrichten hinzugeben.

Zum Munich MMA hat mich meine zweite Ausbildung zum Budokon Mixed Movement Athlet gebracht.
Um diese besondere Ausbildung zu absolvieren wird vorausgesetzt, dass man neben Yoga, Mobility und Calisthenics auch Muy Thai sowie Brazilian Jiu-Jitsu kennenlernt und praktiziert.
Da ich noch keine Erfahrungen im BJJ hatte suchte ich nach Kampfsportschulen in München und landete noch am selben Tag der Suche in meiner ersten BJJ Stunde im Munich MMA.
Somit hat meine MMA Reise begonnen.
Kurz nachdem ich von meiner Ausbildung in Amerika wieder nach München zurückgekehrt bin, suchte das Munich MMA nach einer Yoga Vertretung und ab da an wurde ich Mitglied dieser wundervollen Kampfsport-Familie.

Was begeistert dich neben der Matte?
Ich liebe es, Dinge zu kreieren. Egal ob auf oder neben der Matte. 
Mich begeistert Musik, Mode, das Modeln, Content-Produktion, gesunde Ernährung, inspirierende Unterhaltungen, tolle einzigartige Menschen + deren Geschichten und meine Familie.

Wo findet man dich online?

Im Moment findet man mich online auf meiner Homepage www.warriorsnation.de.
Instagram: christina_bohle_yoga

Wie könnte man beruflich mit dir zusammenarbeiten?

Ich biete verschiedene Angebote an wie beispielsweise, Personal Training, Firmenyoga oder Yoga Events (Yoga- Brunch „Yoga aufs Brot“, Sport Events). Des Weiteren biete ich Unterstützung bei der Produktion von Online und Social Media Content an.

Du möchtest gerne weitere interessante und kreative Munich MMA Mitglieder kennenlernen? Hier geht es zur Übersicht der Blog-Kategorie.

Du hast Interesse selbst auf der Munich MMA Netzwerk Bühne zu landen? Melde dich einfach bei ben@munich-mma.de

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel

Munich MMA BJJ Wettkampf Team

am Samstag, den 14.05.22 fiel der Startschuss für unser “MMMA BJJ Wettkampf Team”. Unser Ziel ist es durch das Bereitstellen einer professionellen Struktur jeden Wettkämpfer bestmöglich

Weiterlesen »