josua

Munich MMA Team Netzwerk – Josua

In dieser Interviewserie möchten wir dem Talent, das auch neben der Matte in unserem Team steckt eine Bühne geben und zum Netzwerken anregen.

Unser Josua sieht nicht nur so aus, er ist auch der stärkste Mann Münchens. Weil er weiss wies geht.

Hi Josua, erzähle kurz etwas über Dich und was Dich zu Munich MMA bringt!

Servus! Ich heiße Josua, bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen München. 

Ich bin Strength Coach und selbst leidenschaftlicher Sportler und Gewichtheber. Zu Ben und Munich MMA kam ich über einen eher ungewöhnlich Weg. Im Jahr 2018 wurde ich vom Auto umgefahren und hatte dann das Glück einen sehr guten Orthopäden kennen lernen zu dürfen, welchen ich auch Ben ans Herz gelegt habe. 

Das Ben mich dann im nächsten Schritt mal auf die Matte gelegt hat, war nur die logische Konsequenz.

Was begeistert dich neben der Matte?

Als Strength Coach bin ich beruflich jeden Tag mit meinem liebsten Thema in Kontakt lesen, lernen, machen und zwar alles im oder um die Bereiche der Trainingswissenschaft, Biologie, Physiologie und Ernährung.

Parallel dazu habe ich mich dem Thema Homegym in Anbetracht der aktuellen Lage intensiv beschäftigt und ein Trainingsgerät für den Home-Bereich entwickelt, konstruiert und patentieren lassen. Dieses Baby trägt den Namen BOOTY BLASTER! Und zwar zu Recht! Die „Hüfte“, ist in den meisten Sportarten der Schlüssel für herausragende Athletik und vorallem nachhaltige Gesundheit im Alltag. Es wird damit also gezielt der Magic-Spot trainiert. Der BOOTY. 

Wo findet man dich online?

Wer uns online besuchen möchte und mehr über unser Projekt, die Nachhaltigkeit und die WEPS für einen kleinen Beitrag zu einer gerechteren Welt, erfahren möchte, findet uns auf

Instagram: 

@therealbootyblaster

@josuanand

Im Web unter: https://booty-blaster.com/

Wie könnte man beruflich mit dir zusammenarbeiten?

Wer einen Strength Coach sucht um Krafttraining zu betreiben und oder soft-tissue work benötigt- let me know.

Als kleines Münchner Startup freuen wir uns riesig wenn wir mit dem Thema BOOTYBLASTER das Interesse des ein oder anderen geweckt haben.

Sollten wir für deinen Blog, Shop, Artikel oder ähnliches interessant sein, freuen wir uns über deine Nachricht.

 
-[][]====[][]-

Du möchtest gerne weitere interessante und kreative Munich MMA Mitglieder kennenlernen? Hier geht es zur Übersicht der Blog-Kategorie.

Du hast Interesse selbst auf der Munich MMA Team Netzwerk Bühne zu landen? Melde dich einfach bei ben@munich-mma.de

Post Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

What's Hot

Weitere Artikel