Shooto Rookies

Shooto Rookies

Bei Shooto Rookies am 17.6. in Reutlingen gingen wir mit fünf starken Amateuren an den Start.

Manuel und Shawais starteten in der gleichen Klasse. Mit einer beeindruckenden Leistung und jeweils 2 Siegen und einer Niederlage könnten sie sich den 2. (Shawais) und 3. Platz (Manuel) in ihrer Gewichtsklasse sichern.

Fardins Trainingsfleiß zahlte sich aus und er konnte den Turniersieg mit nach Hause nehmen, sogar obwohl er eine Klasse über seinem natürlichen Gewicht startete.

Devid schlug sich in seinem ersten MMA Kampf gegen einen starken Gegner sehr gut, musste sich aber leider nach Punkten geschlagen geben.

Unser Silberrücken und Überkrieger Makau zeigte wieder einmal seinen absoluten Siegeswillen uns erarbeitete sich einen Sieg gegen einen starken Allrounder vom German Top Team.

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel

Munich MMA BJJ Wettkampf Team

am Samstag, den 14.05.22 fiel der Startschuss für unser “MMMA BJJ Wettkampf Team”. Unser Ziel ist es durch das Bereitstellen einer professionellen Struktur jeden Wettkämpfer bestmöglich

Weiterlesen »