Shooto Rookies II

Shooto Rookies II

Bei der zweiten Ausgabe des Shooto Einsteigerformats waren wir mit vier Kämpfern vertreten:

Manuel kämpft einen harten und technisch anspruchsvollen Kampf gegen einen super Gegner auf Augenhöhe, den er nach Punkten für sich entscheiden kann.

Fardin startet eine Gewichtsklasse über seinem Gewicht und gewinnt beide Kämpfe dominant über RNC und Punkte.

Prinz zaubert in seinem ersten Kampf und schlägt seinen Gegner mit vielseitigen und schnellen Kombinationen KO.

Micha wird in seinem ersten Kampf leider nach einer Unachtsamkeit disqualifiziert, gewinnt dann aber seinen zweiten Kampf durch Armtriangle.

Einer unserer stärksten Auftritte bisher bei Shooto – wir sind sehr stolz auf die Jungs!

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel

Munich MMA BJJ Wettkampf Team

am Samstag, den 14.05.22 fiel der Startschuss für unser “MMMA BJJ Wettkampf Team”. Unser Ziel ist es durch das Bereitstellen einer professionellen Struktur jeden Wettkämpfer bestmöglich

Weiterlesen »