Submissao Logo

Munich MMA bei der Submissao 2015

Am 21. und 22. Februar vertraten Raphael und Ben Munich MMA bei wahrscheinlich dem traditionsreichsten BJJ / Grappling Turnier Deutschlands: der Submissao in Karlsruhe.

1. Tag BJJ:

Rapha verliert leider den ersten Kampf in seiner Gewichtsklasse knapp nach Punkten, kann dann aber 2 Kämpfe in der offenen Klasse für sich entscheiden. Im dritten Kampf traf er auf den späteren Sieger und zeigte seine beste Leistung des Tages. Raphael kontrollierte über weite Strecken den Kampf und musste sich am Ende knapp mit 3:0 geschlagen geben.

Ben konnte durch Siege gegen zwei technisch starke Gegner die Elite Klasse -76kg für sich entscheiden.

11021103_10152836790063003_8450332715145020945_n

2. Tag Grappling:

An diesem Tag lief alles für Rapha rund und er entschied die Advanced Klasse -82kg souverän für sich. Technisch überlegen gewann er 3 Kämpfe gegen körperlich starke Gegner.

Ben musste sich in seinem ersten Kampf der Elite Klasse Martin Buschkamp geschlagen geben, der einmal mehr in einer anderen Liga grappelte. Mit einen Sieg durch Kimura sicherte er sich noch den 3. Platz.

Rapha

Post Teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email