Adidas Open BJJ 2014

Adidas Open im BJJ

Am vergangenen Samstag starteten wir mit einem Team von 12 Kämpfern bei den
1. Adidas Open im BJJ in Abensberg.
Dabei waren sowohl erfahrene Wettkämpfer als auch Erstkämpfer, die ihren Einstand gleich bei diesem international besetzten Turnier mit über 300 Teilnehmern wagten.

Folgende Platzierungen konnte das Team Munich MMA erkämpfen:

Renate: 1. Platz BJJ
Mit einer dominanten Leistung ohne Gegenpunkt!

Berk: 2. Platz BJJ, 1. Platz Nogi
Ganz knapp am Doppelgold vorbei, aber wie erwartet eine dem “Muskelberk” würdige Performance!

Moritz: 3. Platz BJJ
Super Erfolg im ersten Turnier nach harten 4 Kämpfen in der sehr starken Gewichtsklasse -76 kg.

Barney: 3. Platz BJJ
Zeigte großes Kämpferherz und schöne Techniken und entschied 3 von 4 Kämpfen für sich.

Alex: 3. Platz BJJ
War wie immer all-in und glänzte durch 2 super Submissions.

Raphael, 2. Platz BJJ, 2. Platz Nogi
Kämpfte sehr technische Kämpfe und stand verdient 2 mal im Finale. Gute Voraussetzungen für seinen Shooto Kampf am kommenden Wochenende.

Auch alle Athleten, für die es dieses mal noch nicht für einen Platz auf dem Treppchen gereicht hat, haben ausnahmslos großes Kämpferherz bewiesen und können stolz auf sich sein! Wir gratulieren allen Wettkämpfern!

Post Teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email