BJJ SEminar Felipe Isaque Gruppenbild

BJJ Seminar mit Felipe und Isaque

Mit Isaque Bahensie und Felipe Bueno haben wir zur Zeit zwei BJJ Sportler der Weltelite bei uns zu Gast.

Die zwei verbringen 6 Tage bei Munich MMA, um 2 mal täglich mit uns zu trainieren. Diesen Samstag gaben sie ein 3 stündiges Seminar, in dem sie ausführlich einige ihrer Lieblingstechniken mit uns teilten.

Wer die Kämpfe der beiden kennt, bzw. die Chance hatte mit ihnen zu rollen, sieht schnell, dass alle gezeigten Positionen wettkampferprobt sind: Mit Takedowns, Passes und Deep-Halfguard Sweeps zeigten sie eine ausgewogene Auswahl an Techniken mit vielen hervorragenden Details. Abgerundet wurde der Trainingstag mit einer ausführlichen Frage-Session und einigen Runden Sparring.

Danke Felipe und Isaque für das Super Seminar!

Am Montag um 9 und 20 Uhr, sowie am Dienstag um 9, wird es noch einmal die Möglichkeit geben gemeinsam zu trainieren!

Wir können die 2 nur wärmstens empfehlen, wer Interesse an Seminaren oder Trainings hat kann hier Kontakt mit den Jungs aufnehmen:

Felipe:
https://www.facebook.com/pedepao?fref=ts
fbuenojj@gmail.com

Isaque:
https://www.facebook.com/isaque.bahiense.5?fref=ts

Im Anschluss haben wir die Jungs mit an den Chinesischen Turm genommen und Ihnen eine ordentliche Brotzeit verpasst 🙂

IMG_2451

Post Teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email