Vroni

Mitglied des Monats November

Es geht weiter mit unserem Mitglied des Monats November. Dieses Mal hat sich unser Trainer Team für „the one and only Vronstaa“.

Name: Vroni

Mitglied seit: November 2019

Trainiert: Am Anfang habe ich alles ausprobiert, bin aber derzeit im Muay Thai und Yoga-Game.

Trainiert wie oft: Je nach Freizeit versuche ich an mindestens 5 Trainingseinheiten pro Woche teilzunehmen, da ich merke, wie gut mir der Sport tut.

Alter:  Im Dezember werde ich 26 Jahre alt

Job: Ich bin Kommunikationsdesignerin und mache eine Weiterbildung in Webdesign, falls mal jemand von euch einen kreativen Kopf braucht 🙂

Ziele: Spaß und Fitness zu vereinen und von Woche zu Woche besser zu werden.

Was hast du auf der Matte erreicht: Durch das Training habe ich ein ganz anderes Körpergefühl als vorher. Die Matte dient für mich als perfekter Ausgleich zum Arbeitsalltag und lässt mich deutlich fitter werden.

Was hast du neben der Matte durch das Training erreicht: Ich habe wirklich tolle Menschen kennengelernt, sowohl euch Trainer als auch Trainierende. Ich fühle mich unglaublich wohl und freue mich deshalb jedes Mal darauf, mit euch trainieren zu können.

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel

Mitglied des Monats – Anna

Mitglied seit 01.11.2016 Welche Sportart trainierst du?Hauptsächlich BJJ im Gi, manchmal Nogi, wenn ich keine Ausrede habe auch Ringen Wie oft trainierst du?BJJ normalerweise 4-5

Weiterlesen »