Munich MMA Logo

Probetraining bei Munich MMA

Egal ob Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ), Mixed Martial Arts (MMA), Muay Thai, Functional Fitness oder Yoga – Du bist jederzeit herzlich zu kostenlosen Probetrainings bei Munich MMA willkommen!

Sehr sogar, denn Probetrainings sind für Dich die beste Möglichkeit unser Team und unser Angebot kennenzulernen. Für uns wiederum sind deine Probetrainings die beste Möglichkeit Dich kennenzulernen und das mit Dir zu teilen für das wir brennen.

Im Folgenden beantworten wir die häufigsten Fragen zum Thema Probetraining. Wir hoffen, dass die Antworten Dir helfen gut informiert und mit einer klaren Erwartungshaltung auf die Matte zu kommen.

Kann ich als absoluter Anfänger an Probetrainings teilnehmen?

Selbstverständlich. Jeder war ein erstes Mal auf der Matte und wir geben alles, dass Du dich rundum willkommen, sicher und für unseren Sport und unser Team begeistert fühlst.

Wie oft darf ich zum Probetraining vorbeikommen?

Gerne kannst Du drei kostenlose Probetrainings absolvieren.

Welche Einheiten kann ich als Probetraining nutzen?

Prinzipiell stehen dir alle unsere Einheiten unseres Stundenplans als Probetraining zur Verfügung. Bist Du neu im Sport bitten wir dich dir eine “Basics” Einheit herauszusuchen. Findest du keine “Basics” Einheit zu einer Zeit, die Du gerne nutzen möchtest, kannst Du auch gerne eine Einheit für alle Levels besuchen. Bei diesen steht im Stundenplan einfach nur die Sportart, z.B. “BJJ”. Bist du ein fortgeschrittener Sportler kannst Du natürlich gerne, bitte in Absprache mit uns, eine “Advanced” Einheit besuchen.

Muss ich mich zum Probetraining anmelden?

Vor Corona arbeiteten wir mit dem Prinzip der offenen Tür. Jeder war jederzeit willkommen ohne Voranmeldung mit uns zu trainieren. Im Prinzip hat sich an dem Gedanken nichts geändert. Allerdings müssen wir mittlerweile zum einen die maximale Teilnehmerzeit beachten, zum anderen müssen wir eine Teilnehmerliste führen.

Kurz: Wir bitten Dich also eine oder mehrere Einheiten deiner Wahl herauszusuchen und dich mit dieser Info über unser Kontaktformular anzumelden.

Was soll ich zum Probetraining mitbringen?

Ganz normale Sportkleidung, also T-Shirt & Hose. Schuhe brauchst Du keine, da wir barfuß auf Matten trainieren. Und natürlich Duschzeug.

Wo soll ich mich beim Reinkommen melden?

In allen drei unserer Gyms kommst Du rein und stehst fast schon auf der Mattenfläche. Wenn dich der Trainer gleich entdeckt, wird er dir natürlich sofort weiterhelfen. Ansonsten hilft dir jedes Teammitglied gerne weiter. Lass uns einfach wissen, dass Du das erste Mal da bist und frage, wo es zur Umkleide geht, bzw. folge einfach den anderen Teammitgliedern. Wenn Du auf die Matte kommst, freut sich der Trainer natürlich, wenn Du dich kurz vorstellst. Mach dir keine Sorgen, Du bist ganz herzlich willkommen und jeder wird Dir helfen 🙂

Wo erhalte ich Informationen zur Mitgliedschaft?

Jeder Trainer hilft dir gerne weiter! In aller Regel geschieht dies automatisch nach deiner ersten Einheit.

Ansonsten beantworten wir dir all deine Fragen gerne zeitnah und ausführlich per Mail. Fülle einfach das Kontaktformular aus.

Auch per Telefon sind wir für Euch zu erreichen: 0160 95 52 89 94

Du hast Lust auf ein Probetraining? 

Dann nimm gerne direkt hier Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Munich MMA Team

Post Teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email