2019-05-11-14.32.57-1-scaled-e1610184304688

Mitglied des Monats Januar 2021

Unser erstes “Mitglied des Monats” 2021 ist unser fleißiges Team Django Mitglied Julius. Er kann mit seinen jungen Jahren schon stolz auf seine fast fünf Jährige BJJ Karriere zurückschauen. Sobald es wieder losgeht, wird er das Jugendtraining unsicher machen. Wir hoffen auf eine weiterhin lange und erfolgreiche BJJ Laufbahn.

Hier sein Steckbrief:

Mitglied seit: September 2015
Trainiert: Gerne
Trainiert wie oft: 2x die Woche
Alter: 12
Job: Schüler
Ziele: Roter Gurt
Was hast du auf der Matte erreicht: Gelb/schwarz Gurt und eine Goldmedaille
Was hast du neben der Matte durch das Training erreicht: Selbstbewusstsein

Post Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

What's Hot

Weitere Artikel

Mitglied des Monats – Anna

Mitglied seit 01.11.2016 Welche Sportart trainierst du?Hauptsächlich BJJ im Gi, manchmal Nogi, wenn ich keine Ausrede habe auch Ringen Wie oft trainierst du?BJJ normalerweise 4-5

Weiterlesen »
Vroni

Mitglied des Monats November

Es geht weiter mit unserem Mitglied des Monats November. Dieses Mal hat sich unser Trainer Team für “the one and only Vronstaa”. Name: Vroni Mitglied seit: November

Weiterlesen »