MMA Seminar Martin Buschkamp

MMA Seminar mit Martin Buschkamp

Am vergangenen Freitag hatten wir mit Martin Buschkamp einen der besten deutschen MMA Profis zu Gast.

Martin ist nicht nur ein Ausnahmekämpfer sondern auch ein hervorragender Trainer, der es schafft auch komplexe Techniken schnell verständlich und mit den entscheidenden Details zu vermitteln. Er zeigte uns eine Vielzahl an effektiven Ringertechniken im MMA Kontext als auch einige seiner erfolgreichsten Taktiken im Bodenkampf.

Schließlich kam eine riesige Menge an Input zusammen, an der wir die nächsten Monate zehren werden.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Martin für das hervorragende Seminar!

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel

Munich MMA BJJ Wettkampf Team

am Samstag, den 14.05.22 fiel der Startschuss für unser “MMMA BJJ Wettkampf Team”. Unser Ziel ist es durch das Bereitstellen einer professionellen Struktur jeden Wettkämpfer bestmöglich

Weiterlesen »