fbpx
a family creating champions Kopie

Munich MMA Newsletter Februar 23

Liebes Team,

im folgenden gibts den ersten Newsletter des Jahres mit Infos rund um Euer Munich MMA:

BASIC CAMPS

BJJ BASIC CAMP

Die ersten BJJ Basic Camps Termine stehen! Los gehts am 24./25.2.

Alle Infos inklusive der Anmeldung findest Du H I E R

MMA BASIC CAMP

Erstmalig bieten wir dieses Jahr auch MMA Basic Camps an! Los gehts am 2./3.3.

Alle Infos inklusive der Anmeldung findest Du H I E R. 

Das Feedback zu unserer vergangenen BJJ Basic Camps war durchweg positiv, die Teilnehmer waren immer begeistert. 

Mit dem MMA Basic Camp übertragen wir die Idee des konzeptionellen Lernens nun auch ins MMA!

Die Camps sind eine tolle Möglichkeit, um kompakt und strukturiert wirklich zu verstehen und zu lernen. Sowohl für bereits aktive Sportler, als auch für Einsteiger.
Teilt die Info gerne mit Freunden, die Ihr schon immer mal auf die Matte bringen wolltet!

EINBUCHEN MIT MYSPORTS

Bitte bucht Euch über die MySports App in unsere Kurse ein. Wir werden das wieder mehr forcieren, denn es hat Vorteile für uns alle. Danke fürs Mitmachen!

WOHNUNG GESUCHT

Unser Vadim sucht eine Wohnung für zwei Personen ab dem 1.3. Er hat ein Budget von 800 €.

Meldet Euch wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt – ich freue mich darüber!

Herzliche Grüße
Ben

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel