fbpx
a family creating champions Kopie

Munich MMA Newsletter März 24

Liebes Team,

im folgenden die aktuellsten Infos, rund um Euer Munich MMA.

WIR ARBEITEN AN UNS

Zunächst ein Mal ein herzliches Danke für Euer Feedback über unsere dauerhafte Mitgliederumfrage. Wir nehmen jede Antwort ernst und versuchen uns wirklich permanent und umfassend zu verbessern. 

Tatsächlich habt ihr ein paar Themen angesprochen, die wir schon auf dem Tisch haben:

Gymregeln

Ein paar Dinge sind und bleiben auf alle Zeit Dauerbrenner in einem Kampfsport-Gym. Wir haben ein kompaktes Dokument erstellt, das alle Regeln listet. Dieses werden wir an zahlreichen Orten in den Gyms und online platzieren. Die Regeln werden wir konsequent durchsetzen und uns auch daran messen lassen.

Onboarding von neuen Mitgliedern

Über die letzten Jahre hat sich einiges geändert. Wir versuchen stets den Spagat zwischen authentischem Kampfsport-Gym und einem kleinen Unternehmen, zwischen automatisierten und unaufdringlichen Prozessen und einer guten und herzlichen Betreuung zu schaffen. So wie wir es im Moment machen, kommt Beratung und Betrreuung von neuen Mitglidern etwas zu kurz und das werden wir mit konkreten Maßnahmen in naher Zukunft verbessern.

Persönlichere Betreuung von allen Sportlern

Ebenso möchten wir besser werden Euch alle persönlicher zu betreuen und Euch bei Eurer individuellen Weiterentwicklung zu unterstützen. Hierzu machen wir im März einen Workshop im Team und können Euch somit schon bald erste konkrete Maßnahmen präsentieren.

CHINKILLA EVENT AM 8.3. ACHTUNG STUNDEN 17-19 UHR AM NORDBAD ENTFALLEN

Diesen Freitag, den 8.3. findet wie auch in den vergagengen Jahren anlässlich des Weltfrauentags ein Event statt. Frauen und Mädchen erhalten die Möglichkeit ganz unverbindlich und natürlich kostenlos Kampfsport kennenzulernen. Wir unterstützen die Aktion. Hierfür entfällt das Training am Nordbad in der Zeit von 17-19 Uhr (Jugend Muay Thai und Muay Thai für alle). Danke für Euer Verständnis.

PROJEKTE VOM UND FÜRS TEAM

George sucht ein Zimmer

Unser Freund und Top Athlet George würde gerne dauerhaft mit uns trainieren und sucht ein Zimmer in München. Budget 600-700€. Kann jemand helfen?

Eirini Roumpi sucht Kontakt zur Kreativszene in München

Eirini ist Künstlerin und neu in München. Sie sucht Kontakt zu anderen kunstinteressierten Menschen und nach Jobmöglichkeiten.

eirini.roumpi@gmail.com

Meldet Euch, wenn Ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, ich freue mich.

Herzliche Grüße
Euer Ben

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel