Adidas BJJ Open München Siegertreppchen

Munich MMA // Pound for Pound Team auf den Adidas BJJ Open 2017

Am 28.10. traten wir mit dem bisher größten und kampfstärksten BJJ Team unserer bisherigen Teamgeschichte auf der diesjährigen Adidas BJJ Open in Abensberg an.

Mit 300 Teilnehmern war die 3. Auflage der Adidas Open die bisher teilnehmerstärkste (ca. 80 kamen von unserem Pound for Pound Team). In einer super Location und wieder sehr gut organisiert machte das Turnier richtig Spaß.

Zunächst: Danke an alle, die beteiligt waren so ein rießiges, erfolgreiches und gut gelauntest Team aufzustellen! Was wir in der Lage waren aufzufahren ist das Ergebnis der letzten Jahre 🙂

Man kann und ich möchte nicht einzelne Sportler herausstreichen. Trotz herausragender Einzelleistungen, bleibt für mich besonders der Teamauftritt in Erinnerung.

Sehr eindeutig gewannen wir mit dem Pound for Pound Team den Teampokal.

Sicherlich waren wir das teilnehmerstärkste Team, aber auch stolz sein dürfen wir auf:

-1. + 2. Platz Open Class weiß
-1. + 2. Platz Open Class blau
-1. Platz Open Class lila
-2 x 3. Platz Open Class braun/schwarz
-7/16 Teilnehmern der Jugendklassen kamen von uns

Peng.

Post Teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email