Aggrelin 20 Starnberg im Ring

Aggrelin 20: MMA in Starnberg

Zum ersten Mal fand die Bayrische MMA Serie Aggrelin in Starnberg statt.

Für Munich MMA am Start waren Cem, der sein K1- und Tim, der sein MMA Debüt gab.

Cem fightete hart und legte einen richtig guten ersten Kampf hin, den er verdient nach Punkten gewann.

Tim stellte sich einem, im MMA deutlich erfahreneren und ringerisch starken Gegner. Trotz einem sehr frühen Niederschlag und der deutlichen Dominanz im Stand muss Tim den Kampf nach Punkten abgeben. Von Tim werden wir aber sicher noch einiges mehr zu sehen bekommen!

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel

Munich MMA BJJ Wettkampf Team

am Samstag, den 14.05.22 fiel der Startschuss für unser “MMMA BJJ Wettkampf Team”. Unser Ziel ist es durch das Bereitstellen einer professionellen Struktur jeden Wettkämpfer bestmöglich

Weiterlesen »