ejkPWZDn Kopie

MUNICH MMA TEAM BÜHNE – Alex Cumfe

In dieser Interviewserie möchten wir dem Talent, das auch neben der Matte in unserem Team steckt eine Bühne geben und zum Netzwerken anregen.

Diesmal gehört die Bühne unserer Alex Cumfe. Alex ist Gesanglehrerin und Künstlerin. Ihre Liebe zur Natur bringt Sie Dir mit ihrem Projekt “hertree” Dank ihrer kreativen Art direkt ins Ohr. Zusammen mit unserer Lara dazu noch auf dem Bildschirm 🙂

Hi Alex, erzähle kurz etwas über Dich und was Dich zu Munich MMA bringt!

Ich bin als Kind mit Judo aufgewachsen und habe diesen Sport bis zu meinem Musikstudium praktiziert. Meine Kampfsportaffinität habe ich nie verloren, doch vom Judo habe ich lange Zeit Pause gemacht. Als ich im Sommer 2018 in der Nähe meiner Heimat auf BJJ gestoßen bin, war ich sofort Feuer und Flamme und habe dort viele Freunde auf und neben der Matte gewonnen. Im März 2019 bin ich nach München gezogen und bin somit bei Munich MMA gelandet. BJJ erdet mich und fokussiert mich und macht sehr viel Spaß 🙂

Was begeistert dich neben der Matte?

Die Musik und die Natur bzw. Outdooraktivitäten.

Ich habe Jazz/Pop Gesang studiert und bin als Musikerin und Gesangslehrerin tätig.

Mein aktuelles musikalisches Projekt “her tree” hat sich vor drei Jahren von selbst ergeben, als ich beim Wandern begonnen habe zu recorden. Aus Experimentierfreude habe ich diese Natursamples am Computer verfremdet und daraus meine eigenen Instrumente gebastelt. D.h. wir haben z.B. Fliegen gepitched und daraus Bässe gebaut, aus Bäumen die Drums u.v.m. Daraus entstanden Songs ausschließlich aus Natursamples und meiner Stimme. 2019 haben wir begonnen die ersten Songs zu releasen. Nun sind alle Songs fertig und im Mai werden wir unser Album releasen.

Wo findet man dich online?

Hier kann man alle Links gesammelt finden: https://linktr.ee/hertree

Wie könnte man beruflich mit dir zusammenarbeiten? 

Einerseits wenn du die Stimme trainieren willst. Ich kann dir gezielt in technischen Übungen zeigen wie du sie trainieren kannst und die Muskeln aufbauen kannst und dabei die bestmögliche Atmung verwendest.

Andererseits als Veranstalter oder im künstlerischen Austausch. Ich liebe es mit kreativen Leuten zusammenzuarbeiten und gemeinsam Projekte zu starten, wie z.b. mit Designern, Concept Artists und da gibt es sicher noch vieles, das ich noch nicht am Schirm hatte.

Du möchtest gerne weitere interessante und kreative Munich MMA Mitglieder kennenlernen? Hier geht es zur Übersicht der Blog-Kategorie.

Du hast Interesse selbst auf der Munich MMA Teambühne zu landen? Melde dich einfach bei ben@munich-mma.de

Post Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

What's Hot

Weitere Artikel