cropped-MMMA_Logo_Patch_2.png

Munich MMA Newsletter Februar 2021

Liebes Team,

so sehr wir uns eine Perspektive wünschen wieder mit Euch trainieren zu dürfen, so unberechenbar bleibt die Situation und die Entscheidungen, die unser Leben steuern.

Lasst uns aktiv und positiv bleiben. Wir werden auch diese Zeit hinter uns lassen. Wie liegt wesentlich an uns. 

Bitte nehmt Euch wie immer ein paar Minuten Zeit für diese Nachricht. Besonders zu Euren Beiträgen gibt es Neuigkeiten.

Dieser Newsletter liefert Euch Infos zu:

1. Einzug März
2. Ust. Rückerstattung
3. Munich MMA Beanies
4. Online Training
5. Social Media
6. Projekte vom und fürs Team

1. Einzug März

Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass wir uns ab März um staatliche Hilfen bewerben und somit mit aller Voraussicht unsere Fixkosten anteilig erstattet bekommen werden. Es freut mich, weil wir somit nicht mehr Euren regulären Beitrag belasten.

Eure Unterstützung bis hierher war überwältigend und das ganze Munich MMA Team und ich sind Euch unendlich Dankbar für Eure Unterstützung.

Nun ist aber, vor allem vor dem Hintergrund der Unberechenbarkeit der Gesamtsituation, der Moment gekommen, zu dem es aus meiner Perspektive nicht mehr zumutbar ist, Munich MMA von Euch alleine durch diese schwere Krise tragen zu lassen.

Diese Entscheidung geht für Munich MMA und mich als privathafteneder Unternehmer mit schweren Einschnitten und einem hohen Risiko einher. Ich bin aber überzeugt davon, dass es der richtige Schritt ist und ich empfinde es als meine Pflicht die entsprechende Verantwortung zu übernehmen.

Wir haben uns intensiv Gedanken gemacht, wie eine realistische Lösung aussehen kann, die

  • Munich MMA erhält
  • Euch maximal entlastet
  • aber auch dem MMA Team und mir persönlich in einer zumutbaren und refinanzierbaren Art und Weise ermöglicht durch die nächsten Monate zu kommen. 

Wenn in etwa so viele Mitglieder, die uns jetzt noch unterstützen einen Betrag von 18 Euro pro Monat zur Verfügung stellen würden, sollten wir in Verbindung mit den Hilfen passabel durch die Krise kommen. 
(Es kann sein, dass sich dieser Betrag im Rahmen der Beantragung der Hilfen noch ein wenig nach oben oder unten ändert, in diesem Fall erhaltet Ihr dann rechtzeitig bescheid). 

Wir bitten Euch also weiterhin demütig um Eure Unterstützung. Erfreulicherweise mit einem deutlich überschaubarem Einsatz als bisher.

Wie von Anfang an gilt natürlich auch bei dieser Lösung: Ihr zahlt nur das, was Ihr zahlen wollt und könnt. 0-100% des Beitrags. Lasst es uns einfach wissen.

2. Eine kleine Mail für Euch, eine große Hilfe für uns: Rückerstattung der Umsatzsteuer durch das Finanzamt

In meiner letzten Mail vom 15. Februar bat ich Euch um einen kleinen Gefallen, der in der Summe eine große Hilfe für uns wird. Dieser ist in zwei Minuten geschafft. Wenn Ihr die letzte Rundmail nicht gelesen habt, tut das bitte noch und schickt die entsprechende Mail zurück!

3. Munich MMA Beanies

Es gibt noch von unseren Munich MMA Beanies. Wer gerne eine hätte kann diese gerne im Gym in der Leopoldstraße in der kommenden Woche am Montag von 17-19 Uhr abholen. Oder Ihr kontaktiert mich und wir finden eine alternative Lösung. Die Mützen sind ein Dankeschön und kosten Euch natürlich nichts.

4. Online Training

Die Zeit bis wir wieder trainieren können ist absehbar. Die meisten von uns sind mit Sicherheit weniger fit, weniger mobil und mehr oder weniger raus aus dem Game. Nehmt unser online Angebot wahr! Haltet Euch fit und bereit für den Neustart!

Bitte beachtet kleinere Anspassungen

Das ist unser online Stundenplan, gültig ab dem 24.2. 

Montag
17 Uhr Kindertraining mit Glori auf Zoom
18 Uhr Jugendtraining auf Discord
19 Uhr Yoga mit Christina auf Zoom (Meeting-ID: 956 4127 4916, PW: wnym)
19 Uhr Muay Thai Workout mit Raoul auf Zoom

Dienstag
7 Uhr HIIT Style Workout mit Flo auf Zoom
15 Uhr Kindertraining mit Glori auf Zoom
18 Uhr Muay Thai Workout mit Omar auf Zoom

Mittwoch
7 Uhr HIIT Style Workout mit Flo auf Zoom
16.15 Uhr Free Body Flow Training mit Tore auf Zoom
18 Uhr Yoga mit Jasmine auf Discord
18 Uhr Boxen mit Joel findet nicht mehr statt. Es wurde leider nicht wirklich angenommen. Schade finde ich. 
19 Uhr Yoga for fighters mit Hari auf Discord

Donnerstag
7 Uhr HIIT Style Workout mit Flo auf Zoom
8 Uhr Yoga mit Christina auf Zoom
18 Uhr Jugendtraining auf Discord
19 Uhr Muay Thai Style Workout mit Raoul auf Zoom

Freitag
12 Uhr Yoga mit Eva auf Zoom
16 Uhr Free Body Circuit mit Tore auf Zoom
19 Uhr Basics in Taekwondo kicks and punches mit Hari auf Zoom

Samstag
10 Uhr Yoga mit Eva auf Zoom

Sonntag
18.30 Uhr Yoga mit Jasmine auf Zoom

Unsere Zugangsdaten lauten:
Meeting ID: X X X
PW: X X X

Hier eine Übersicht über die Zoom Klassen unserer Freunde vom P4P Team, die uns sehr netter Weise zur Verfügung gestellt werden:

Die P4P Zugangsdaten lauten:
Meeting ID: X X X
Password: X X X

Danke an Canudo und das ganze P4P Team!

5. Blog und YouTube

Hier veröffentlichen wir immer wieder neue Inhalte. Checkt auch unbedingt das Archiv des Blogs, hier findet Ihr eine Menge hochwertigen, deutschsprachigen Content.

Neuestes Video auf YT: Sandsackarbeit mit Raoul4 Sweeps aus der Half Guard mit JakobYoga Afternoon Flow mit Jasmine
Neueste Artikel auf dem Blog: Interviewserie Gym vs. Corona mit Felipe von Alliance NürnbergInterviewserie Gym vs. Corona mit Chris von Martial Mates in HofGezielt Besser werden im BJJ: Der perfekt Kampf
Neues auf Discord: Hier findet ihr nun auch eine Trainingspartner-Börse. Die online Workouts kann man übrigens auch gut zu zweit machen. zB das BJJ mit Canudo!
Neues auf Instagram: hier gibt es täglich einen neuen Post mit Inhalten, die Euch einen kleinen Mehrwert nach Hause liefern sollen. Uns wenns nur eine kleine Erinnerung an die alte Zeit ist 😉

6. Projekte vom und fürs Team

Wir starten eine neue Blog-Kategorie „Munich MMA Team-Bühne“: Ihr seid selbstständig? Ihr habt besondere Talente oder Hobbies? Ihr habt ein Herzensprojekt? Gerne stellen wir Euch auf unserem Blog vor geben Euch eine kleine Bühne für Eure Leidenschaft! Meldet Euch!!

Unsere Alex hat mit unserer Lara ein richtiges Meisterwerk abgeliefert: Nehmt Euch einen Moment Zeit, lehnt Euch zurück und genießt das Musikvideo von hertreemusic

Genug von München, Bock auf London? Unser Max bietet einen Product Developer Stelle bei Fred Perry in London: Bei Interesse Mail an: maximilian.aimer@gmail.com

Meldet Euch wenn Ihr Fragen, Ideen oder Wünsche habt!

Meldet Euch wenn Ihr Unterstützung braucht – und wenn es nur ein offenes Ohr ist!


Danke für Eure Rückendeckung!

Stark sein, Team sein, glücklich sein.

Herzliche Grüße
Euer Ben

Post Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

What's Hot

Weitere Artikel