fbpx
WhatsApp Image 2023-10-23 at 18.15.43

Milena sucht Teilnehmer für ein Kunstprojekt

Hey,

mein Name ist Milena vlt. hat der eine oder andere mich beim Training mit der Kamera im Raum rum schleichen sehen 😉
Ich bin Künstlerin mit dem Schwerpunkt auf Performance und Bild. Für meine Ausstellung in den Kunstarkaden München Ende November suche ich dringend Kämpfer*innen !

Meine Profile :

Milena 1

Milena 2

DU bist aufgeschlossen und neugierig deinen Sport auf eine neue Art kennen zu lernen und in den Kunst – Kontext zu bringen ?
Mir geht es geht um Brüderlichkeit, Verwundbarkeit, dicke – und dünne Haut.
Die Frage „Wie überwinde ich deinen Körper in dem ich mit meinem kämpfe?“

Datum der finalen Performance ( voraussichtlich ) 25.11 (Dauer ca. 15 Minuten)

1-2 Tage Proben (genaue Daten müssen wir gemeinsam verhandeln )
1-2 Tage Filmdreh (genaue Daten müssen wir gemeinsam verhandeln )

Die Filmemacherin Lara Fritz vom NEUWORKSHOP Kollektiv wird das ganze filmisch begleiten.
Das Foto und Film Material wird selbstverständlich an die Performerinnen / Kämpferinnen und dem Verein
zur verfügung gestellt.

Begleitet wird die Performance ebenfalls durch den Komponisten Ludwig Abraham.
Musik Beispiel

Beispiele für Film und Performance Ästhetik :


Anne Immhof´s “Angst”

La Horde

The Blaze

Bei interesse gerne melden und wir sprechen über alle weiteren Details und Daten!
+49/1729899053

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel