fbpx
a family creating champions Kopie

Munich MMA Newsletter: Jahresendspurt

Liebes Team,

im folgenden die aktuellsten Informationen rund um Euer Munich MMA:

Weihnachtsfeier

Am Samstag den 16.12. findet unsere Weihnachtsfeier in unserem Nordbad Gym statt. 

-Für die Kinder: Ab 17 Uhr gibt es Kinderprogramm inklusive findet den Weihnachtsmann Rallye.

-Für die Erwachsenen: Wir planen ein gemütliches Beisammensein von 18 – ca. 21 Uhr. Wir kümmern uns um ausreichend gemütliche Sitzgelegenheiten und festliche Stimmung. Sicher wird danach noch weitergezogen.

-Für Alle: Wir werden ein großes Buffet aufbauen und laden Euch ein, Euer Lieblingsessen mit dem Team zu teilen. Freut Euch also auf kulinarische Speziaitäten aus der ganzen Welt! Für Getränke sorgen wir!

BJJ Kinderturnier

Ebenfalls am Samstag, den 16.12. veranstalten wir ein BJJ Kinderturnier. Ab 9 Uhr gehts los. Bitte meldet Eure Kids bis zum 9.12. unter team@munich-mma.de an. Bitte nennt uns Name, Alter, Gewicht und Gürtelfarbe. Wir werden die Klassen fair und sinnvoll zusammenstellen. Es ist das erste Kinderturnier, das wir veranstalten und ich freue mich sehr drauf.

Digitalschulung

Am Sonntag, den 10.12., veranstalten wir bei Munich MMA am Nordbad einen Seminartag für Kinder, Jugendliche und Eltern zum Thema digitale Kompetenz am Smartphone. Ein, wie ich finde, sehr relevantes und zeitgemäßes Thema für uns alle, besonders natürlich auch für Familien. Alle Infos dazu findet ihr H I E R.

Weihnachtsferien

Wie jedes Jahr entfällt der reguläre Trainingsbetrieb zwischen den Jahren. In diesem Jahr ist das konkret: 24.12. bis einschließlich 7.1.

Es werden fast täglich Open Mats stattfinden, darüber informieren wir Euch noch!

Euro Vorbereitung & BJJ Weekend

In der ersten Januarwoche setzen wir ein Vorbereitungscamp für die IBJJF Euro auf. Am 5-7.1. findet bei uns ein BJJ Weekend statt. Get ready.

Wie immer gilt: Team sein, stark sein, glücklich sein.

Herzliche Grüße
Euer Ben

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel