fbpx
a family creating champions Kopie

Munich MMA Newsletter Oktober 23 3

Liebes Team,

im folgenden Infos rund um Euer Munich MMA.

MUNICH MMA SPONSORING PROGRAMM

Das Projekt steht und wir freuen uns sehr darauf. Hiermit unterstützen wir das ganze Wettkampfteam unabhängig von Sportart, Leistungs- oder Altersklasse.

Neugierig? Einfach H I E R klicken und mehr erfahren!

MMA IN STUTTGART UND MÜNCHEN

Unser Rabi und unser Belmin kämpfen am 28.10. bei We Love MMA in Stuttgart. Wir freuen uns über Support. Live vor Ort oder auch vor dem Stream. Die beiden Jungs haben jeweils Rabattcodes für Tickets: BelminRabi

Unser Momo kämpft am 11.11. bei NFC in München. Karten gibt es ab sofort für 50€ im Nordbad Gym. Wenn Ihr die Tickets über uns bezieht sitzt ihr zum einen im Munich MMA Block und zum anderen unterstützt ihr unser Wettkampfteam.

KINDERTRAINING IN DEN FERIEN

Wie immer findet das Kindertraining in den Herbstferien nur am Dienstag und am Donnerstag statt.

TEILNEHMER FÜR EIN KUNSTPROJEKT GESUCHT

Die Münchner Künstlerin Milena Wojhan ist auf der Suche nach Teilnehmern für ein Kunstprojekt. Da das ganze ein recht komplexes Projekt ist, lade ich alle Interessierten ein unseren Blogartikel hierzu zu lesen.

WOHNUNG GESUCHT

Unsere Nastia sucht eine Wohnung. 

Einzugszeitpunkt flexibel November bis Februar.

3 separate Zimmer.

65+ Quadratmeter.

Wer etwas weiss, kann sich gerne melden. Danke!

Herzliche Grüße
Ben

Post Teilen

What's Hot

Weitere Artikel