Copa do Ju Sport Würzburg

Copa do Ju Sport: BJJ in Würzburg

Am Samstag reiste das Wettkampfteam nach Würzburg, um beim ersten Copa do Ju Sport teilzunehmen. Gekämpft wurde sowohl Gi, als auch Nogi.

Was die Organisation des Turniers betraf, war das das beste was wir in Deutschland außerhalb der IBJJF Veranstaltungen bisher erlebt haben – Respekt an die Veranstalter rund um Wolfgang Heindel.

Folgende Ergebnisse konnte das Team erkämpfen:

Weißgurte:

Sebastian: 2. Platz im Gi – hart gekämpft und verdient auf dem Treppchen gelandet!
Max: 3. Platz Gi, 1. Platz Nogi – wieder einmal bewährten sich das viele Training und der Ruppsche Sweep.
Werner: 2 Platz Gi – gleich im ersten Turnier, stark!!
Dominik: 2. Platz Nogi – startete wegen dem Geburtstagskuchen eine Klasse höher und konnte sich trotzdem in harten Kämpfen gegen starke Gegner durchsetzen.
Marco: 1. Platz im Gi – unser Projekt schlug wieder zu!
Gunnar stand seinen Mann auf der Matte – leider hat es noch nicht ganz gereicht – dranbleiben.

Blaugurte:
Raphael: 2. Platz im Gi, im Finale ging Rapha für eine spektakuläre Aktion zu Beginn des Kampfes ein Risiko ein, das dieses Mal leider nicht belohnt wurde – trotzdem eine super dominante Performance in den ersten zwei Kömpfen.

Lilagurte:
Diogo: Diogo musste sich in seinem ersten Kampf nach einem harten Battle geschlagen geben – trotzdem eine starke Leistung abgeliefert.

Braungurte:
Ben: 1. Platz Gi, 2. Platz Gi Open; 1. Platz Nogi, 2. Platz Nogi Open – Alexander Neufang war leider zweimal zu stark 😉

Post Teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email